Firma

Seit über 48 Jahren zuverlässig, fair und kompetent




1969 wurde die Firma Beat Senn Spenglerei gegründet. Der Firmengründer Beat Senn Senior verstand es unter Mithilfe seiner Ehefrau durch Professionalität und handwerklichem Können im Bau-Nebengewerbe einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Die Ausführung von Bauspengler-, Flachdach- und Blitzschutzarbeiten, zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden, liessen ihn dieses Ziel erreichen.

1981 trat Beat Senn junior, als ausgebildeter Spengler-Sanitär-Installateur in den väterlichen Betrieb ein. Nachdem er 1985 den Meistertitel als eidg. dipl. Spenglermeister erlangte, übernahm er die Leitung des Familienbetriebes 1989.

Seit über 40 Jahren bürgen wir für qualitativ hochwertige, optisch ansprechende, dauerhafte und termingerechte Arbeitsausführungen. Wir setzen alles daran um unsere Kunden auch weiterhin mit einem erstklassigen Service zu bedienen.

Solide Grundausbildung, dauernde Weiterbildung, langjährige Erfahrung, umfassendes Fachwissen und besondere Sorgfalt bilden die Voraussetzung für eine lange und sorgenfreie Funktions- und Nutzungsdauer sämtlicher von uns ausgeführten Arbeiten.